So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc. Informatik
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 839
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Unser Drucker MG 5750 macht nur noch von der Farbe sehr

Kundenfrage

Unser Drucker MG 5750 macht nur noch von der Farbe sehr schwache Kopien obwohl die Druckerpatronen voll sind ??
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): keine Fehlermeldung neue Patronen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo! Stellen Sie sicher, dass die Druckqualität nicht auf "Entwurf" eingestellt ist, sondern auf Standard oder Hoch. Führen Sie außerdem zur Sicherheit eine Druckkopfreinigung durch.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Einstellung ist hoch dann mache ich eine Druckkopfreinigung
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Wie mache ich die Druckkopfreinigung
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
habe ich gemacht Druckkopfreinigung
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hat es geholfen? Funktionieren ausdrucke vom Handy oder PC normal?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
jetzt funktioniert es
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Vielen Dank
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.
Okay sehr gut:)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!