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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 21889
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo! Mein Drucker TS5051 meldet Supportcode 2114.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Mein Drucker TS5051 meldet Supportcode 2114.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Habe das Papier mehrmals neu eingelegt und ausgerichtet. Silvia
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Erst nach Druckbefehl eerscheint Format oder Typ des Papiers im hinteren Fach stimmt nich überein mit Druckereinstellungen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie haben die Ursache des Problems bereits genannt. Sie versuchen ein Dokument zu drucken, dass aber ein anderes Format als das eingelegte Papier hat. Wenn das Dokument dass Sie drucken möchten das Format DIN A5 hat und das Papier im Drucker ist ein Papier im Format DIN A4, dann stimmen die beiden Formate nicht überein und es kommt zu dem genannten Fehler.

Auf der folgenden Seite finden Sie datailliertere Informationen dazu:

https://ij.manual.canon/ij/webmanual/ErrorCode/TS5300%20series/DE/ERR/2114.html?ref=2114

Achten Sie daher darauf, dass das Papierformat Ihres Dokumentes mit dem des Papierschachtes übereinstimmt.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke, ***** ***** wurde gelöst.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.