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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 21188
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein WLAN Drucker HP ENVY 5530 sagt: keine Internet -

Kundenfrage

mein WLAN Drucker HP ENVY 5530 sagt: keine Internet - Verbindung, ist aber aktiv
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Fragesteller(in): HP ENVY 5530
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): angeschlossen über WLAN- Router
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers einmal für 20 s aus der Steckdose, damit der Router neu startet. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob der Drucker danach wieder funktioniert.

Wenn nicht, dann starten Sie bitte mal den HP Print and Scan Doktor um den Fehler zu finden:

https://support.hp.com/de-de/help/printscandoctor-printing-problems

Sollte das Problem nicht behoben werden können führen Sie bitte noch einmal die Ersteinrichtung über die HP Smart App durch:

https://www.microsoft.com/de-de/p/hp-smart/9wzdncrfhwlh?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Möglicherweise bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich somit auch nicht auf das Gerät, sondern darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt beziehen zu dem Sie Ihre Frage gestellt haben und Ihre Frage von mir vollständig beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung, die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.