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Mohammad Saddam
Mohammad Saddam,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 165
Erfahrung:  Sr. Desktop support engineer at HCL
112900375
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Mohammad Saddam ist jetzt online.

Hallo, ich habe zwei HP Drucker alle mit Druck, Scan, Fax

Kundenfrage

Hallo, ich habe zwei HP Drucker alle mit Druck, Scan, Fax Funktion. Leider geht bei beiden die Scan Funktion seit heute nicht.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein, Ich starte normalerweise HP Smart und es beginnt auch zu laden, aber bricht dann unverhofft ab, ohne eine Rückmeldung.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Hauptdrucker ist ein HP OFficeJet 5230
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo, willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Saddam und ich freue mich sehr, Sie heute bei Ihren Problemen zu unterstützen.

Ich bin ein Tech-Experte bei Justanswer mit 5.5 Jahre Erfahrung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Drucker   haben. Bitte geben Sie mir einen Moment, um die Details Ihrer Frage zu überprüfen

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 14 Tagen.

Dies könnte möglicherweise ein Problem mit den installierten Druckertreibern sein. Lassen Sie uns die Treiber auf der Stammebene löschen und es erneut versuchen:

1) Suchen Sie in Windows nach Programmen und Funktionen und öffnen Sie diese

2) Wählen Sie Ihren HP-Drucker

3) Wählen Sie Deinstallieren

4) Suchen Sie in Windows nach Geräten und Druckern und öffnen Sie diese

5) Suchen Sie im Fenster "Geräte und Drucker" nach Ihrem HP Drucker. Wenn er aufgelistet ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Löschen" oder "Gerät entfernen".

6) Öffnen Sie den Ausführungsbefehl mit der Tastenkombination "Windows-Taste + R".

7) Geben Sie printui.exe /s ein und klicken Sie auf "Ok". (Hinweis: zwischen "printui.exe" und "/s" befindet sich ein Leerzeichen)

:smiling_face_with_sunglasses: Klicken Sie auf die Registerkarte "Drivers" (Treiber)

9) Suchen Sie nach dem HP-Druckertreiber. Wenn Sie ihn sehen, klicken Sie ihn an und klicken Sie unten auf Entfernen

10) Wählen Sie Ok

11) Wählen Sie "Übernehmen" und "Ok" im Fenster "Eigenschaften des Druckerservers

12) Schließen Sie Geräte und Drucker

Laden Sie nun die voll funktionsfähige Software von hier herunter und installieren Sie sie.

https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/hp-officejet-5200-all-in-one-printer-series/14095737/model/14095742

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tech-Experte -
Mohammed Saddam