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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 784
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich war 3 Monate in Spanien und hatte den PC sowie den

Kundenfrage

Ich war 3 Monate in Spanien und hatte den PC sowie den Drucker vom Netz genommen. Jetzt kommt die Mitteilung, dass kein Druck möglich ist und die Aktualisierung der Zahlungsinformationen erfolgen muss. was muss ich tun um den Drucker wieder in Gang zu bekommen? .
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ja die I Taste blinkt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich möchte den Drucker nur wieder nutzen können.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich warte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Sie haben weder Hersteller noch Modellbezeichnung genannt.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
HP Desk Jet Plus 4110
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Dann geht es vermutlich um die Zahlungsinformationen von HP InstantInk.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem HP Instant Ink-Account an.

  2. Öffnen Sie im linken Menü Konto oder Mein Konto.

  3. Klicken Sie auf Rechnung oder auf Rechnungsinformationen und dann auf Zahlungsmethode ändern. Stellen Sie sicher, dass die Postleitzahl im richtigen Format eingegeben wird.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Trotz vieler Versuche finde ich nicht “mein Konto” Sie haben alle meine Angaben einschließlich Kontodaten. Geben Sie endlich den Drucker frei und senden Sie mir neue Patronen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wir sind wie gesagt herstellerunabhängige Techniker haben auf Ihr Konto bei HP Instant-Ink überhaupt keinen Zugriff.

"Mein Konto" ist der zweite Menüpunkt links in der Menüleiste. Siehe Screenshot von HP:

https://support.hp.com/doc-images/174/c05939134.jpg