So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1133
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, mein MX925 hat eine Störung. Ich kann ihn nicht

Kundenfrage

Hallo, mein MX925 hat eine Störung. Ich kann ihn nicht einschalten. Er zeigt keine Reaktion. Habe ihn vom Netz getrennt, trotzdem keine Reaktio. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt, nur privater Gebrauch.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 28 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn das Gerät keine Reaktion zeigt, liegt meist ein Problem mit dem Netzteil vor.

Die Reparatur kann von einer Canon Werkstatt durchgeführt werden. Sie erreichen den Kundendienst unter der Telefonnummer: 069 29993680.

Falls Sie das Netzteil selbst tauschen möchten, erhalten Sie ein neues Netzteil u.a. hier : https://www.ebay.de/itm/254784120111?hash=item3b5251252f:g:eqAAAOSwV0Vft9Yt

Der Drucker muss dazu geöffnet werden. Sie sollten das Netzteil nur selbst tauschen, wenn Sie über entsprechende Erfahrung mit Elektronikgeräten verfügen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
-------------