So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20603
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Muß das 1.mal die Patrone wechseln und kann die

Diese Antwort wurde bewertet:

Muß das 1.mal die Patrone wechseln und kann die Zugangsklappe nicht öffnmen.Im Internet haut nicht hin.
Fachassistent(in): Wechseln Sie Druckerpatronen zum ersten Mal?
Fragesteller(in): ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, er druckt, aber die Patrone ist leer

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage und woran scheitern Sie genau?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Die Klappe vorn geht nicht auf,um an die Patrone zu kommen

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Bitte nennen Sie mir erst mal den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Druckers. Sonst weiß ich ja nicht um welches Gerät es überhaupt geht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
HO Deskjet 2720
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
HP nicht HO
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.

Bitte, senden Sie die Antwort auf ******@arcor.de Danke ***** ***** nervös

Besten Dank für Ihre Information. Ich rufe Sie jetzt an.

Tronic und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Stunden.
Weber Gerda, Glukckstr.27 67346 Speyer, E-Mail***@******.***