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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Color LaserJet Pro MSP M 277 DW.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen HP Color LaserJet Pro MSP M 277 DW. Ich habe neue originale HP Kartuschen eingelegt jedoch ist das Ergebnis vom Ausdruck sehr sehr blass können Sie mir eventuell weiterhelfen mit freundlichen Grüßen Ingo Alandt,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich glaube nicht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Ingo,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Führen Sie die Farbkalibrierung wie ab S 123 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04474180.pdf beschrieben durch.
  2. Wenn Sie WINDOWS verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen bitte die Problemanalyse durch um weitere Details zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort. Dazu übermitteln Sie mir bitte als Anlage zu diesem Dialog die Verbrauchsmaterial-Statusseiten als JPEG oder PDF, siehe S 85 in der BA.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ohne Erfolg, den ersten link kann ich nicht auf machen und es gibt die Seite 123 nicht. Wie kann ich eine Farbkalibrierung machen. Der Laserdrucker drückt egal wie die Farben total schwach

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Warum Sie den Link nicht öffnen können ist für mich nicht nachvollziehbar da er hier bei mir funktioniert, sieh Anlage.
  2. Wenn Sie über den Link die BA nicht öffnen können Sie auch die Seite 123 nicht finden, deshalb habe ich Ihnen die relevanten Seite als Anlage beigefügt.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.