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kai-mod
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Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
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Habe Probleme beim Tauschen der Farbpatrone. Mein

Kundenfrage

Habe Probleme beim Tauschen der Farbpatrone. Mein Drucker:EPSON Expression Premium XP 7100. Habe die Patrone "Schwarz" gewechselt mit der Bezeichnung PBK 33XL. Das Gerät nimmt die Patrone nicht an, was mir bisher noch nie passiert ist. Nach dem Wechsel piept das Gerät nur und ist nicht einsatzbereit. Können Sie mir weiterhelfen?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Es handelt sich um eine neue Patrone, der Hinweis auf dem Gerät lautet immer nur : "Sie müssen die Tintenpatrone auswewchseln."
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ansonsten bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden!
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten. Zu denh grundsätzlichen Ursache des Problem folgen Sie bitte folgender Punkte:

  1. Die Ursache dafür liegt in der Patrone bzw. dem sogenannten Reset-/Zähl-Chip. Jede Patrone ist damit ausgestattet, da das Tintenende nicht nur nach der Füllung sondern nach Anzahl der gedruckten Seiten ermittelt wird.
  2. Wenn dieser Chip bei der eingesetzten Patrone nicht funktioniert bzw. eventuell nicht vorhanden ist, kommt es zu der Meldung keine Patrone oder auswechseln derselben.
  3. Es ist schon vorgekommen, dass dieser Chip verkehrt montiert war. Deshalb mit dem bisherigen Teil vergleichen und entsprechend korrigieren.
  4. Ebenso kann ein verschmutzen der Kontakte zu dieser Meldung führen. Bitte prüfen und mit einem Wattestäbchen vorsichtig reinigen.
  5. Wenn das alles nicht hilft, Reklamation und Umtausch beim Lieferanten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
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Vielen Dank.