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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20649
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe heute meine 1.Vertragslieferung von je

Kundenfrage

Ich habe heute meine 1.Vertragslieferung von je 1black/1color Patrone erhalten, habe die color eingesetzt - Problem trotz mehreren Versuchen!?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Ich sagte ja:die1.korrekte Lieferung von HP lt.Freitag geschlossenem Vertrag! Ansage: Patrone entfernen und erneut einsetzen - Patrone auswechseln.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Black habe ich noch nicht probiert - soll ich das tun? Ich habe noch schwarze Orig.Patrone eingesetzt.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an HP zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://support.hp.com/de-de/product/hp-instant-ink-series/5264756

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us