So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20613
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein Drucker HP office Jet Pro meldet folgenden Fehler: 0x610004a. Aus- und Einschalten hilft leider nicht. Es wird Papierstau angezeigt, allerdings ist kein Papier gestaut. Können Sie mir bitte helfen?
Fachassistent(in): Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Fragesteller(in): Ja, bei allen Dokumenten und ich habe mehrfach einen Neustart versucht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Tatsächlich gab es in letzter zeit häufig Papierstau. Im Moment aber nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite gibt es einige Informationen was Sie bei diesem Fehler versuchen können: https://okidk.de/wie-behebt-man-den-hp-druckerfehler-0x6100004a/

Haben Sie diese schon durchgearbeitet?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider weiß ich nicht, wie man die Druckerteile reinigt.
Ich kann nur den oberen Teil öffnen.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video von HP dazu. Das könnte Ihnen weiterhelfen:

https://youtu.be/0akcTTpLh20

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo, sorry, ja vorübergehend funktioniert der Drucker wieder, wobei ich nicht weiß warum. Es kann also durchaus sein, dass das Problem kurzfristig wieder auftritt. Die Reinigung ist jedenfalls nicht möglich, da ich nicht wüsste, wie man die ganzen Teile entfernt und wieder einbaut. Es gibt nur eine Oberklappe.

Es freut mich wenn ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bevor ich es abschließe, würde ich gern noch wissen, wie man die Teile reiningt. Denn wiederholtes ein und ausschalten kann ja irgendwie nicht dauerhaft richtig sein.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video von HP dazu:

https://youtu.be/0akcTTpLh20

Mehr Optionen haben Sie hier leider nicht.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Danke