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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein HP 5510 Photosmart zeigt an "Mindestens eine Patrone

Kundenfrage

Mein HP 5510 Photosmart zeigt an "Mindestens eine Patrone fehlt oder ist defekt". Ich habe jetzt den Dritten Patronensatz eingebaut. Was tun?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): keine Fehlermeldung, nur die oa. Meldung. Neue HP Patronebn
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, ich habe keine weiteren Infos
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Prüfen Sie über den Druckmonitor welche der Patronen als defekt oder fehlend definiert wird.
  2. Prüfen Sie an dieser Patrone die Kontaktierung im Druckkopf bzw. an der Patrone, reinigen mit Wattestäbchen.
  3. Wenn Sie WINDOWS verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen bitte die Problemanalyse durch um mehr Details zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Prüfung am Display des Druckers ist nicht möglich, da sofort die Fehlermeldung kommt und keine weitere Menübedienung mehr möglich ist.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Entweder nutzen Sie das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe oder den im Drucker implementierten WEB-Server, siehe S 28 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02983592.pdf

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider haben Ihre Antworten mich nicht weiter gebracht! Nur viel Zeit vergeudet ohne ein Ergebnis.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Eine Antwort kann nur so gut sein, wie die Informationen welche Sie zur Verfügung stellen.

  1. Sie haben weder das Ergebnis des Diagnosetool Scan&Print Doctor noch die Möglichkeit des Web-Servers kommuniziert. Da ich keine Telepathische Fähigkeiten besitze ist es auch nicht möglich die aktuelle Ausgangssituation zu bewerten und daraus resultierend Lösungen anzubieten.
  2. Es bietet sich noch die Möglichkeit des Remote-Service den ich Ihnen als Premium Service anbiete.

Ansonsten bitte ich Sie den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne) abzuschließen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.