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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3247
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Colorlaserjet 2550 zieht das Papier ein druckt aber nicht,

Diese Antwort wurde bewertet:

Colorlaserjet 2550 zieht das Papier ein druckt aber nicht, Originaltoner und Bildtrommel verwendet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: wurde eine Zeitlang nicht benutzt
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Können Kopien vom Vorlagenglas erstellt werden?

  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

  4. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Jürgen, das Typenschild ist in der Anlage. Es ist kein Scanner. Den Testdruck kann ich ohne PC ausführen, hat also mit dem Betriebssystem nichts zu tun. Ich habe noch 2 Anhänge, wie der Druck aussehen sollte und wie er herauskommt.
Gruß Wolfgang

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Gemäß dem Fehlerbild wird nur die Farbe Yellow auf den Imageträger übertragen, Die anderen Farben Black, Cyan, Magenta werden nicht abgebildet. Folgende Ursachen kommen dafür in Frage.

  1. Die fehlenden Farbeinheiten werden nicht an den Imageträger herangeschwenkt. Mechanisches oder elektronische Problem.
  2. Die Farbeinheiten sind blockiert. bitte prüfen Sie ob sich an der markierten Seite, siehe Anlage, sich ein dünner Farbpelz bildet. Wenn nein dann Einheit erneuern.
  3. Wenn ja dann ist Punkt 1 Ursache und muss durch eine Fachwerkstatt überprüft werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo, wo befindet sich die Anlage?
kann leider nichts finden.

Entschuldigung hier die Anlage.

MfG Jürgen

Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3247
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Wolfgang,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.