So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP officejet pro 6970 und erhalte jetzt einer

Kundenfrage

ich habe einen HP officejet pro 6970 und erhalte jetzt einer Fehlermeldung, dass der Druckwagen klemmt, obwohl er beim resetten problemlos hi-und herfährt. Was mir allerdings aufgefallen ist. es befindet sich ausgelaufene schwarze Tinte unterhalb ders Druckerkopfes
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: hab ich doch mitgeteilt!?" der Druckerwagen klemmt"
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Schalten Sie ihr Druckgerät komplett aus

Nehmen sie den Netzstecker aus der Steckdose

Öffnen Sie das Gerät um ins Innere zu sehen

Im Inneren sehen sie ein durchsichtiges Band (Encoder Band)

Nehmen sie ein fusselfreies Tuch (sauber) besprühen es mit Glasreiniger und wischen vorsichtig von Links nach rechts das Band ab.

.

Danach Netzteil wieder verbinden und das verhalten testen

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
NEIN! Diese EXPERTENAntwort steht auch einfach so KOSTENLOS zugängig im Internet!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Haben Sie es überhaupt versucht?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Tag,

ziehe mich von ihrer Anfrage zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hatte diesen Rat bereits aus dem net. Kein Erfolg
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bitte erneut allen Experten zur Verfügung stellen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann. Der Drucker müsste leider in einer Fachwerkstatt überprüft werden.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an https://support.hp.com/de-de/contact-hp zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us