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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3243
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe gerade einen neuen Drucker HP Deskjet 2710

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe gerade einen neuen Drucker HP Deskjet 2710 installiert ( W-Lan ) Kann aber leider nciht drucken - es kommt immer die Fehlermeldung - Überprüfe den Drucker auf Fehler - Ich kann keinen Fehler feststellen- Es blinkt auch keine Fehlermeldung am Drucker. Muss ich mich bei HP anmelden ??? Das hat nciht funktioniert. Habe zwar ein Passwort erhalten, aber es wurde keine Verbingung hergestellt - habe den Vorgang nach 5 Minuten abgebrochen. Ich hoffe, Sie können mir helfen
JA: Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Customer: ja bei allen Dokumenten - habe den Drucker bereits neu gestartet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Um den Drucker im Netzwerk anzusprechen ist zunächst die Einrichtung der Netzwerkverbindung erforderlich. Siehe ab S 21 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06613620.pdf Hierzu noch folgende Erläuterungen :Grundsätzlich ist die IP-Adresse das ausschlaggebende zum Verbindungsaufbau. Bei LAN (kabelgebunden Netzwerk) wird diese entweder automatisch zugewiesen, wenn DHCP aktiviert ist, was meistens der Fall ist, oder auch manuell eingegeben. Bei der manuellen Eingabe ist darauf zu achten, dass die ersten drei 3er Zahlengruppe im gleichen Netzwerk gleich sind. Für Heimnetz ist gängig 192.168.0.xxx. X=variabel und darf nur einmal vorkommen. Die Subnet-Mask ist dann 255.255.255.000. Als Gateway und DNS-Server ist die Router-IP zu verwenden. Bei WLAN werden diese Daten zusätzlich, je nach Verschlüsselungsart, durch die SSID (Name des Funknetzes) und den Netzwerkschlüssel abgesichert. Mit der WPS-Funktion, welche alle Geräte mittlerweile unterstützen, kann diese Einrichtung komfortabel durchgeführt werden.
  2. Danach erfolgt die Installation des Treibers für Windows https://support.hp.com/wps/portal/pps/Home/SWDSelfServiceStep/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zifQ08DYy83A28LcK8TA0cHR39jN08gwwNjAz0w8EKnN0dPUzMfQwM3ANNnAw8zX39vV2DLIwNPM30o4jRb4ADOBoQpx-Pgij8xofrR4GV4PMBITMKckNDIwwyHQHZipEy/#panel-1 oder MAC https://support.hp.com/wps/portal/pps/Home/SWDSelfServiceStep/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zifQ08DYy83A28LcK8TA0cHR39jN08gwwNjAz0w8EKnN0dPUzMfQwM3ANNnAw8zX39vV2DLIwNPM30o4jRb4ADOBoQpx-Pgij8xofrR4GV4PMBITMKckNDIwwyHQHZipEy/#panel-1 welche durch Ausführen der Exe-Datei gestartet wird. Diese beinhaltet auch das Suchen des im Netzwerk integrierten Druckers.
  3. Für Windows stellt HP darüber hinaus das Analyse-Tool Scan&Print Doctor https://support.hp.com/wps/portal/pps/Home/SWDSelfServiceStep/!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zifQ08DYy83A28LcK8TA0cHR39jN08gwwNjAz0w8EKnN0dPUzMfQwM3ANNnAw8zX39vV2DLIwNPM30o4jRb4ADOBoQpx-Pgij8xofrR4GV4PMBITMKckNDIwwyHQHZipEy/#panel-2 zur eventuellen Fehlersuche zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne). Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.