So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker, 3304 St. Georgen am Ybbsfelde muss neu

Kundenfrage

Mein Drucker im Home Office
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: 3304 St. Georgen am Ybbsfelde muss neu aufgesetzt und installiert werden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Begründug: neues Modem
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Drucker geht es denn?

Was für ein Betriebssystem haben?

Welchen Router haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Sollten Sie noch Unterstützung zu diesem Problem wünschen, so antworten Sie mir bitte in dem unten stehenden Textfeld.