So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 435
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe einen EPSON XP-452 Drucker. beim Umzug ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen EPSON XP-452 Drucker. beim Umzug ist anscheinend das Verbindungekabel Drucker / PC verloren gegangen.Kann leider auch nicht erkemmem, wie der Stecker für den Drucker Anschluß aussehen muß. Könnte ich über Sie beziehen und ca Preis?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Hallo ich habe Kein passendes Kabel, das heist keine Verbindung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, die Frage ist doch klar: welches Kabel brauch ich, habt Ihr das, Was würde das etwa Kosten

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hier ist eine Link für Sie wo sie ein Ersatz Kabel bestellen können.

https://www.ebay.de/itm/USB-Druckerkabel-2m-Anschluss-Kabel-Drucker-Scanner-fuer-Brother-Epson-HP-Canon-/114164528132?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.