So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2798
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Canon drucker MG3550 fährt die tintenpatronen bei Öffnen der

Diese Antwort wurde bewertet:

canon drucker MG3550 fährt die tintenpatronen bei Öffnen der Papierlade nicht in die Tauschposition und zeigt bei testdruck den fEHLER %b=" AN
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: pixma MG3550, supportfehler 5B02
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
unter folgendem Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43qktY4UdNoeBGOhV-?e=Zv9Vbo finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die entsprechende Informationen. Dieses Info ist auch für Fehler 5B02 zutreffend.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Lt. Beschreibung sollte die Resume Taste gedrückt werden, welche Taste ist diese beim PIXMA MG3550, nicht gefunden in der Beschreibung

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Ihr Gerät verfügt nicht über eine Resume-Taste. Hier würde ich die Stop-Taste verwenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.