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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2840
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Auh, auf Einmal druckt mein OKI C531dn verschwommen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Auh
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: auf Einmal druckt mein OKI C531dn verschwommen, versetzt und dick. Was kann ich machen. Schwarze Toner hat 80% den Rest bisschen weniger.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mit anderen Farben gibt keine Probleme, nur die schwarze Farbe ist unlesbar. Die Kontrolldiode „ On Line“ leuchtet nicht mehr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Bitte lassen Sie mir eine Abbildung (JPEG) eines Druckbeispiels zukommen, als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (3PM33PM)
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nach Ihren Wunsch habe ich Ihnen zwei Bilder geschickt und warte auf Ihre Antwort.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Als Ursache sehe ich hier in erster Linie dass die LED-Leiste für Schwarz entweder verschmutz (Schutzglas) oder nicht in der richtigen Position ist, siehe Anlage

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Guten Morgen,
die Glas Leiste habe ich schon par Mall gesäubert, wenn um Positionierung geht, den kann man doch nicht verstellen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beantwortung einer Frage benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag ausgewählt und ihn hinterlegt.

Darauf vertrauend, dass Sie das aus vollumfänglichen Kenntnis der Nutzungsbedingungen dieser Plattform getan haben, habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen, in Abhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, die bestmögliche Hilfestellung zu kommen lassen. Deshalb kann ich Ihre negative Bewertung nicht richtig einzuschätzen und möchte Sie bitten, da wir eine Plattform des Dialoges sind, mir Ihre Beweggründe aufzuzeigen oder zumindest mitteilen welchen Lösungsweg Sie gefunden haben.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2840
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.