So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2814
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Brotherdrucker MFC-J5910DW. alle 4 Funktionwn

Kundenfrage

ich habe einen Brotherdrucker MFC-J5910DW. alle 4 Funktionwn sind in Ordnun. nur bekomme ich die 4 separaten Farbkartuschen lassen sich nicht austuaschen. Eine größere schwarze, die anderen yellow, cyan , magenta sind von normaler schmaler Größe.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Der dRucker ist ja schon ein älteres Modell aber ich konnte pper WLAN faxen, scannen udgl.mehr. Aber wie gesagt, ich bekomme die Farbkartuschen nicht gemeinsam in den Drucker, eine Kartusche ist immer nicht so in Kontakt. D.h. ich kann leider nicht drucken. Was kann ich nun tun? Haben Sie einen RAt für mich?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein, ich wüsste nicht, ICH WEIß mir nur momentn keinen Rat. der Drucker hat mich eigentlich stets nicht imm Stich gelassen. Und nun weiß ich nicht mehr weiier.
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wenn es Original Brother Tintenpatronen sind vergleichen Sie bitte ob die Bestellnummern bzw., Abbildungen https://www.brother.de/verbrauchsmaterial/inkjet/ink-cartridges-multi-pack/lc/lc1280xlvalbp. Bei Abweichungen Umtausch mit Ihrem Lieferanten vereinbaren
  2. Unter folgendem Linkhttps://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&ftype3=2043&faqid=faq00000230_016 ist die Wechselprozedur beschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU