So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4940
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Würde gerne die Tastenkombination zum Zurücksetzen des

Kundenfrage

würde gerne die Tastenkombination zum Zurücksetzen des Tintentanks erfahren. Wäre Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe. Modell Canon MG 2150
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe den Tank auslaufen lassen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: wüsste ich jetzt nicht.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hierfür keine Tastenkombi.

Sie benötigen erstmal das Service Tool V3400 und müssen den Drucker in Servicemode versetzen.

Das Tool können Sie hier herunterladen :

https://mega.nz/file/pN8BlS4A#JoIHuOfH2bweCexXAqx_PsAaavdwJDPX0La7x-nxLL4

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach nur auf Download klicken.

Die Beschreibung zum Thema gibt es hier:

https://easyfixs.blogspot.com/2019/09/how-to-reset-canon-pixma-mg4200-series.html

Grundsätzlich ist dieses Vorgehen dem Service vorbehalten, deswegen auch etwas kompliziert.

Ich drücke die Daumen !!!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !