So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 19081
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach Kartuschenwechsel scheint der Schlitten zu hängen,

Diese Antwort wurde bewertet:

nach Kartuschenwechsel scheint der Schlitten zu hängen , Gerät zeigt code B504, funktioniert aber auch nach mehrfachem Aus- und Einschalten nicht
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Anleitung wie im Handbuch eempfohlen (B504)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: da das Gerät in meiner Ordination steht und auch meine ganzen med. Faxbefunde mich nicht erreichen, ist das ein besonderes Problem (Gerät Canon ma
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bei diesem Fehler handelt es sich um einen Schutz vor einer Überhitzung des Druckkopfs, der die empfindlichen Widerstände im Druckkopf vor einer Selbstzerstörung durch Überhitzung schützt. Das Problem tritt auf, wenn keine Tinte zum Druckkopf fließt, um ihn zu kühlen. Das Problem liegt daher in der Regel an den verwendeten Patronen. Möglicherweise wurde eine Schutzfolie nicht entfernt, so dass keine Tinte aus der Patrone kommt, oder vielleicht ist die Viskosität der Tinte auch nicht auf den Druckkopf abgestimmt worden. Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video, wie Sie den Fehler meist beheben können:

https://youtu.be/KWF-VUYybgc

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.