Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Ziehen Sie bitte den Netzstecker des Gerätes für 10 Minuten und prüfen Sie dann ob der Fehler noch angezeigt wird. Wenn ja, d***** *****egt hier leider ein Hardwarefehler am Drucker vor, bei dem wir Ihnen über eine Fernberatung nicht mehr weiterhelfen können.
Hier hilft dann leider nur noch eine Reparatur durch HP, oder ein Neukauf: https://support.hp.com/de-de/eas/PrintQuality?origin=PortalPrinterSupport
Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen welche Optionen Sie jetzt haben. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.
Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.