So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Wie kann ich bei einem Epson bx 320 fw das Tintenkissen

Kundenfrage

Wie kann ich bei einem Epson bx 320 fw das Tintenkissen ausbauen?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Können Sie mir hierbei überhaupt helfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das Resten der Fehlermeldung!
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Tintenkissen befindet sich hinten auf der Rückseite unter dem Deckel des Druckers. Siehe:

https://static.resetkey.net/uploads/resetkey.net/resetkey.net_5c39efcaab956.jpg

https://static.resetkey.net/uploads/resetkey.net/resetkey.net_5c39f0f2c6d3c.jpg

Generell ist von Epson leider nicht vorgesehen dass der Tausch selbst durchgeführt werden kann. Das sollte eigentlich in der Servicewerkstatt durchgeführt werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie ich das Tintenkissen ausbauen kann ist nicht beantwortet worden. Außerdem ist bei mir hinter diesem Deckel das Tintenkissen nicht zu sehen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Das Tintenkissen müsste von unten angeschraubt und nach unten entfernbar sein. Das Foto stammt eigentlich von einem Epson bx 320 fw.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Der ist anscheinend anders aufgebaut, denn bereits mein Deckel ist anders.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Auch das Tintenkissen ist nicht von unten ausbaubar
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ok. Das tut mir Leid. Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei, falls jemand dieses Modell zufällig bei sich haben sollte und das einmal direkt am Gerät überprüfen kann. Ich habe dieses Modell leider nicht hier.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
OK, danke
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Servus und herzlich Willkommen bei JustAnswer, gerne möchte ich Ihnen bei Ihrer Frage behilflich sein, am besten telefonisch. Bitte Angebot annehmen
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo, wenn past es ihnen?
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ja gerne morgen ?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Welche Zeit?
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Das Angebot kriegen sie dann morgen. Wann können sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Wie meinen Sie Angebot? Ich hatte doch schon gezahlt! Kennen Sie denn die Antwort auf meine Fragen?
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ja
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Bei JustAnswer gibt es entweder nur frage und Antwort dafür zahlen sie vorher
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 8 Tagen.
Also ich kann ihnen die Antwort einfach schreiben. Telefonisch ist es aber sinniger aber das kostet dann etwas mehr