So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2517
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen OKI MC342w Drucker. Seid ein paar Wochen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen OKI MC342w Drucker. Seid ein paar Wochen, wird an der linken Blattseite ein durchgehender Farbstreifen mit allen Farben blau, gelb magenta mit ausgedruckt. Streifen etwa 0,1 cm breit . Was ist zu tun ?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Bitte Abbildung (Jpeg) des Druckmusters als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Datei angehängt (Q216T17)

Bitte noch etwas Geduld

Ist das ein Scan vom Druck oder von einer Kopie?

Tritt das beim Kopieren auch auf?

Tritt das bei nur S/W auch auf?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es ist ein Scan vom Druck. Beim Kopieren ist der gleiche Effekt. Bei S/W ist der Farbstreifen nicht da.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Führen Sie bitte folgende Maßnahmen durch:

  1. Prüfen und reinigen Sie die LED-Köpfe für alle Farben gemäß S 140 in der BA https://www.oki.com/de/printing/download/45002104EE701_MC562_UG_DE_263307.pdf?id=45002104EE
  2. Dann nehmen Sie die Trommeleinheiten sowie das Transportband gemäß ab S 134 aus dem Gerät und prüfen Sie ob sich speziell bei der Farbe Ablagerungen an den Ränder erkennbar sind.
  3. Soweit ich es von hier aus beurteilen kann müsste dieser Effekt vom Transportband produziert werden, erneuern https://www.ebay.de/itm/OKI-Transportband-44472202-fuer-OKI-MC342dn-/153433848486

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.