So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mei Drucker HPOfficejet 2620 will nicht drucken oder

Kundenfrage

Hallo, mei Drucker HPOfficejet 2620 will nicht drucken oder scanen
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: es kommt ein hinweiss deas mein drucker mit PC nicht verbunden ist
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert un es fuktiniert nict, mei betriebsystem heist Catalina 10.15.7
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen wie der Drucker mit Ihrem Computer verbunden ist oder soll ?

WLAN, USB, LAN ???

Bitte um genaues Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Usbkabel
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Es gibt leider keine aktualisierten "Extra" Treiber seitens des Herstellers mehr.

Das einzige was Sie machen können, ist diese direkt vom System installieren lassen.

Dazu erstmal das Druckersystem resetten.

Öffnen Sie "Systemeinstellungen" und "Drucker / Scanner" .
Halten Sie die CTRL Taste gedrückt und klicken auf der Linken Seite , da wo der Drucker angezeigt wird.
Es sollte "Drucksystem zurücksetzen" angezeigt werden.
Das wählen Sie bitte aus und bestätigen.

Jetzt schließen Sie "Systemeinstellungen" und klicken im "Finder" oben auf "gehe zu" und "Dienstprogramme" .
Hier unten den Punkt "Terminal" starten.
In diesem Fenster folgendes eingeben :
nvram -c

Drucker abstecken und Computer neustarten.

Jetzt löschen Sie erstmal unter installierten Programmen das HP Utility, dieses verursacht den Fehler da es noch keine Aktualisierung gibt.

Wenn das geschehen ist, stecken Sie den Drucker wieder an und lassen den installieren.

Bei der evtl. Abfrage bitte HP Utility NICHT installieren lassen, da der Fehler wieder auftritt !!!

Sollte es nicht gleich klappen, dann einfach von Vorne anfangen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Tagen.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie ganz nach oben scrollen.