So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2517
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Samsung Drucker CLP 500 und ich bekomme die

Kundenfrage

Ich habe einen Samsung Drucker CLP 500 und ich bekomme die Tonerklappe nicht zu, da der Hebel links blockiert. Kann da jemand helfen? Ich weiß nicht, wie ich das Gerät seitlich öffnen kann.
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein, ich bekomme einfach die Klappe zu den Tonerkassetten nicht zu und somit funktioniert gar nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Um direkt zur Problemanalyse zu kommen bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben.

Bitte lassen Sie mir ein Abbildung mit dem Hebel als Anlage zu diesem Dialog zukommen.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Es ist natürlich nicht abgeschlossen. Anbei 3 Bilder, das geöffnete Tonerfach und die Stellung, wo die Blockade beginnt sowie der Hebel, der im Gehäuse blockiert.
Ich habe an der Seite die Schrauben zwar gelöst, aber es scheint, dass das nicht zur Abnahme des Seitenteils ausreicht um eventuell sehen zu können, woher die Blockade kommt.
D. h., wohin könnte ich die Bilder schicken? Hier sehe ich keine Möglichkeit sie anzuheften.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
oder doch?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Der dargestellte Hebel hat im wesentlichen die Funktion die Klappe in einer bestimmten Öffnungsposition zu halten und wird wie in der beigefügten Abbildung Samsung durch einen Zapfen welcher auf einer Platte sitzt geführt. ich kann mir nur vorstellen dass dieser Zapfen ab- oder die Führung ausgebrochen ist. Ich kann leider nicht erkenne wie diese Platte befestigt ist. Theoretisch müsste es möglich auch ohne diese Führung die Klappe zu schließen deshalb würde ich sie erstmal demontieren.
  2. Hilfreich wäre es auch die Tonereinheiten und Trommel zu entfernen, dann wäre der Zugang von innen besser möglich. Da ohne geschlossener Klappe kein Betrieb möglich ist sollten Sie mit einem Stößel (gefaltetes Papier) den Sicherheitsschalter aktivieren, siehe Samsung2 in der Anlage.
  3. Zur Unterstützung finden Sie unter folgendem Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gfc8SH3wCIzhOV0whg?e=RwBazv eine Serviceunterlage.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU