So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Betrifft Vorgang 5056563462. Wir haben auf WLAN umgestellt

Diese Antwort wurde bewertet:

Betrifft Vorgang(###) ###-####
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wir haben auf WLAN umgestellt trotz bisher funktionierender Kabelverbindung und Drucken war möglich. Es besteht weiterhin eine Verbindung zu Drucker, aber es kommt die Meldung "waiting until printer"

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte nennen Sie den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Druckers.

Wurde der Drucker denn bereits erfolgreich mit dem WLAN verbunden?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
HP Officejet Pro 8600.
Vorübergehend erfolgreich mit WLAN verbunden, Verbindung weiterhin intakt aber Fehlermeldung seitens Drucker: Zeigt Meldung wie erwähnt.

Dann verbinden Sie jetzt den Druckertreiber mit dem Drucker. Hierzu gibt es ein Video von HP auf der folgenden Seite: https://youtu.be/MsiFdzz3z9I

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bereits erfolgt!

Dann sollte der Druck aber funktionieren. Ziehen Sie mal den Netzstecker des Druckers für 10 s aus der Steckdose und starten Sie den Computer neu. Möglicherweise hängt irgendwo etwas in der Software.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Mit oder ohne Kabelverbindung Meldung bei Druckerauftrag Looking for Printer.
Ist kein Teamviewing möglich?

Bei mir leider nicht, da das Frageaufkommen im Moment leider sehr hoch ist und mehrere Kunden auf meine Rückmeldung warten. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen jemand eine Remote Assistenz anbieten kann.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  2. Wenn Sie WIN verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen die Problemanalyse durch.
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.