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tbytes
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Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 935
103598640
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Guten Tag, Guten Tag, habe seit 3 Tagen einen HP Plus 655,

Kundenfrage

Guten Tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Guten Tag, habe seit 3 Tagen einen HP Plus 655, Modell YOF74A, Ser. Nr. CN98P24041. Meine Frage: über WiFi direkt und Smart App laufen alle Funktionen super. Will ich aber z. B. eine Mail Über WLAN drucken, stellt er zwar umgehend eine Verbindung her, der Drucker fragt aber vor Ausführung an, ob er die Verbindungsanfrage annehmen darf. Dies muss durch ok auf dem Druckerdisplay bestätigt werden. Gibt es eine Möglichkeit der direkten Annahme ohne diese zusätzliche Bestätigung? Danke ***** ***** freundlichen Grüßen Traugott Matthey.
Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 7 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Möchten Sie eine Mail vom PC oder vom Smartphone aus drucken?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Danke, bitte über Mail schicken
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 7 Tagen.

Tritt das Problem auf, wenn Sie vom PC eine Mail ausdrucken?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich drücke über Smartphone
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 7 Tagen.

In dem Fall stellen Sie bitte sicher, dass sowohl Ihr Drucker als auch Ihr Smartphone mit dem WLAN Ihres Routers verbunden sind.

Der Drucker wird dann automatisch gefunden, wenn Sie die Druckfunktion Ihres Mailprogramms auswählen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe 20Euro bezahlt.
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 7 Tagen.

Was genau funktioniert nicht? Bitte teilen Sie mir möglichst detailliert mit, was Sie tun und wie die exakte Fehlermeldung lautet.