So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 17763
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Guten Tag, ich habe den Drucker SAMSUNG Xpress M

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Guten Tag, ich habe den Drucker SAMSUNG Xpress M 2026 ! Beim Drucken wurde ein "Stapel" Papier eingezogen - und deshalb totale Blockkade !! Alle meine "Versuche" bisher OHNE Erfolg. Muss der Drucker deshalb zum Fachhändler - Reparatur ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Das Papier steckt im Drucker, aber bekomme es nicht rauß ! Dieses Problem noch nie gehabt ! Immer einwandrei funktioniert !! Rote Alarm-Leuchte ständig an !!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung von Samsung zur Behebung von Papierstaus:

https://support.hp.com/de-de/product/samsung-xpress-sl-m2026-laser-printer-series/16462610/document/c05871423

Versuchen Sie die Blätter links und rechts festzuhalten und Sie dann langsam und gleichmäßig mit genügend Kraft aus dem Drucker heraus zu ziehen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Guten Tag, alles OK ! --- Fachlich kompetent und obendrein noch leicht verständlich !! Günter Grunwald, Hagen, 17.09.2020