So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harald Wuest.
Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 20
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Harald Wuest ist jetzt online.

Ich habe einen Canon PIXMA MG3600 Drucker der Perfekt

Kundenfrage

Ich habe einen Canon PIXMA MG3600 Drucker der Perfekt functionierte bis ich von mein Internet Provider einen neuen Modem bekommen habe model FRITZIBox 7582 RA
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Seit dann, kann ich es nicht mehr ohne Kabel arbeiten (ich besitze kein Kabel und habe immer mit WIFI gearbeitet, also über den Router Seit ich das neues Modem habe, binn ich nicht mehr mit meinen Laptop verbunden und habe alles probiert, neue installation, usw. und komme hicht weiter. Können Sie mir helfen (Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache desshalb bitte ich um entschuldigung für etwaige Fehler -. aber ich verstehe Deutsch 100%)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja. Bei der neue Installation, mit der original Diskette von Canon, findet das System kein Router. Und, wenn ich über Internet versuche die Neu Installation zu machen, finde ich dieses Modell (MG3600) nicht auf der Liste un komme auch nicht weiter (keine Treiber, usw.) Ich habe mein Drucker-Scanner deinstalliert um es neu zu installieren.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ihr Drucker muss neu mit dem WLAN-Netz des neuen Routers verbunden werden.

Wenn Ihr Router eine WPS-Tatse besitzt finden Sie hier eine Anleitung wie die Verbindung hergestellt wird:

https://www.canon.de/support/consumer_products/pixma_printer_wireless_connection_setup/mg3550_printer_wireless_connection_setup/

Eventuell müssen Sie den Drucker auch auf die Standardeinstellung zurücksetzen was auf der Seite ganz unten unter

"Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf die werkseitigen Standardeinstellungen" beschrieben ist!

MfG,

Customer/p>
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen, dann wäre es nett, wenn Sie eine entsprechende positive Bewertung abgeben würden.

Wenn nicht melden Sie sich doch bitte noch einmal, dann kann ich nach weiteren Fehlerquellen suchen.

MfG,

Customer/p>