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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2271
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Anzeige im. Drucker HP Officejet pro 8610: Anzeige HP

Diese Antwort wurde bewertet:

Anzeige im. Drucker HP Officejet pro 8610: JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen? Customer: Anzeige im Drucker HP Officejet Pro 8610 JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: anzeige im HP Oficejet Pro 8610 Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem Drucker aus und wieder einschalten hat nichts geholfen es besteht weiterhin daher Kontaktaufnahme zu HP Mit freundlichen Grüßen ******

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und bitte Sie folgende Maßnahme durchzuführen:

  1. Wenn Sie WIN verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen eine komplette Problemanalyse durch.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Guten Tag Jürgen, habe das Diagnosetool installiert. Leider zeigt es nur Netzwerk und Scan aber nicht der Drucker an.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte. Wenn er das Diagnosetool den Drucker nicht findet ist er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Ihrem Rechner verbunden. Deshalb meine Fragen:

  1. Welche Statusmeldung zeigt Ihr Drucker im Display oder in Form vom LED´s an?
  2. Welche Verbindung verwenden Sie A)USB B)LAN C)WLAN?
  3. Wenn LAN oder WLAN bitte Hersteller und Modell des Routers angeben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Fritz Box 7490

Bitte Frage 1 und 2 auch beantworten

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Zu1: im LED wird angezeigt: Druckerfehler
Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem. Drucker aus und wieder einschalten. Besteht das Problem weiterhin Kontakt mit HP aufnehmen.
Zu 2 Wlan

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Diese Anzeige ist eine generelle Meldung ohne konkrete Information, Diese gibt es nur über den Druckmonitor oder über das o.g. Tool.
  2. Bitte prüfen Sie ob im Fritz-Menü > Heimnetz > Mesh > Mesh-Übersicht der Drucker als aktives oder Gerät gelistet ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Als Gerät

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn der Drucker dort gelistet ist müsste auch das Tool darauf zugreifen. Scannen und Netzwerk findet es ja auch.
  2. Gerne unterstütze ich sie mit unserem Premium Service "Remote Desktop mit Telefonanruf"

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Habe heute eine tintenpatrone ausgewechselt und seitdem geht der Drucker wieder...
Danke.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

  1. Hat sie das Gerät, der Druckmonitor oder das Diagnosetool dazu aufgefordert.

Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne). Weitere Fragen zu dieser Anfrage können Sie weiterhin stellen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Liebe Leute jetzt ist es aber gut.
Warum wurden die 25 € zweimal abgebucht?
Bitte um Rücküberweisung oder muß einen RW einschalten?
Mit freundlichen Grüßen
R. Bücheler