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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 17784
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern eine blaue partone eingesetzt und der

Kundenfrage

Ich habe gestern eine blaue partone eingesetzt und der Drucker sagt die blaue patrone muss ausgetauscht werden? könntenm sie mich bitte anrufen***********Barbelies Lawson
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Color laser jet pro M479fdw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich habe in dem letzten Monat ( ugust 2020 ) 3 mal neue Patronen eingesetzt, das geht so nicht?!
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Offensichtlich wird der Toner nicht erkannt. Handelt es sich denn bei dem neuen Toner um einen Original-Toner von HP?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Dann gibt es drei Optionen:

1. Sie können die "Fast leer" Warnmeldung im Druckermenü evtl. anpassen. Siehe hierzu: https://support.hp.com/de-de/product/hp-color-laserjet-pro-mfp-m478-m479-series/19202514/model/19202521/document/c03941302

2. Wenn das nicht ausreicht können Sie die Druckerpatrone reklamieren und von HP ersetzen lassen.

3. Sollte auch die keine Abhilfe schaffen muss der Drucker von einem autorisierten Kundendienst- oder Serviceanbieter von HP überprüft und instand gesetzt werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.