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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4906
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich habe meine Mail Adresse in *****@web.de geändert jedoch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe meine Mail Adresse in *****@web.de geändert jedoch die alte ******@web.de erscheint immer wieder und zur Zeit kann ich meinen Drucker nicht benutzen, da er immer in offline steht. hat das mit der Änderung des Namens zu tun? Was soll ich tun? JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers. Customer: es ist ein Samsung Xpress C480 JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Microsoft account wird eine PIN-Nummer, die ich nicht kennen, verlangt. Ich weiss nicht, ob dies alles zusammen hängt.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Nun zu Ihrer Frage:

Die Änderung der Email Adresse hat grundsätzlich nichts mit der Druckfunktion zu tun, außer dieser würde mit einem Konto verbunden sein.

Zuerst müsste ich wissen mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten ? Windows, OSX ... welche Version ?

Welcher Drucker genau ist es ? Wird eine Fehlermeldung angezeigt ?

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Bitte um genaues Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo Herr Brunner, Ich arbeite mit Windows10 und mein Drucker ist ein Samsung Xpress 480FW
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es klappt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
schriftlich ist mir lieber
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Der Drucker ist ein Samsung Xpress C480FW, entschuldigen Sie den Tippfehler.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Können wir nicht per E-Mail weiter correspondieren, es wäre viel einfacher.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Da keine Antwort im Moment möglich ist, schließe ich diese seance. Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Wie geht es weiter? Ich brauche meinen Drucker aber weiss nicht wie ich ihn in online umschalten kann. Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen.
Bin gerade unterwegs. Melde mich sobald ich im Büro bin. Kann aber bis 21 Uhr dauern.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
OK bis später. Danke

Jetzt bin ich wieder zurück.

Wie ist der Drucker angeschlossen ? USB oder WLAN ?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich glaube WLAN und mein Standaedbrowser ist Firefox

Schauen Sie bitte erstmal am Drucker nach ob dieser mit WLAN verbunden ist ?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich bin leider kein coputer frick und muss fragen wo sehe ich ob der Drucker am WLAN angeschlossen ist?

OK, versuchen wir es erstmal anders.

Laden Sie bitte dieses Programm hier herunter :

http://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/patches/HPPSdr.exe

Starten es und folgen bitte den Anweisungen am Bildschirm.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich bin bei Ihr connect box status: WLAN (aktiv -24 und Ghz) Internet online und tel. Bereit . Was klike ich hier?

NICHTS ! Wenn aktiv da steht und Online dann passt das auch.

Das Programm bitte laden und starten !

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe nur die Möglichkeit, konfigurieren sie Ihre WLAN Verbi dung anzuklicken, ist das OK?

Genau, dann den Anweisungen folgen bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich glaube, dass telefonisch würde es schneller gehen. Es ist aber spät und ich möchte nicht Ihren Abend verderben. Wenn Sie jedoch einverstanden sind, klicke ich auf : rufen Sie mich an für 25 EUR

Am Telefon kann ich das Programm auch nicht bedienen.

Das Können nur Sie am Computer selbst.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Wenn Sie aber mir die Anweisungen telefonisch geben kann ich sie ins Computer eingeben. Ich lese Ihre Antworten im meinem TAblet und arbeite gleichzeitg mit dem Laptop.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich dachte, dass am Telefon wenn Sie mIr die Anweisungen mündlich, nicht schriflich, geben , würde es uns viel Zeit und Mühe ersparen.

Die Anweisungen stehen doch an Ihrem Bildschirm sobald Sie das Programm starten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das "rufen Sie mich an" reagiert nicht, Telefonanruf- Anfrage habe ich drei mal angeklickt, nichts. Ich gebe es auf. Ohne mündlichen Anweisungen komme ich nicht weiter. Leider ausser Spesen, nichts gewesen. Sie haben keine Schuld und ich bedanke ***** *****ür Ihre Geduld. Freu suche Grüße - Maria-Luisa Giese

Statt Spesen lieber LESEN.

Also am Computer , und nicht am Tablet, den Link zum Download anklicken und die Software zum testen starten.

Wenn Sie das nicht finden, kann ich mir das per Remote, also Fernwartung ansehen. Oder wir telefonieren.

Gerne morgen Vormittag, heute geht es nicht mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Im Tablet lese ich nur Ihre Anweisungen, sie ausführen tue ich selbsverständlich am Laptop. Alle Einstellungen führe ich nur am Laptop. Danke für all Ihre Mühe. Freundliche Grüße.

Hallo. Ich würde den Anruf nun annehmen und stattdessen mir das Problem direkt per Fernwartung ansehen.

Ist für mich einfacher, und führt zu keinen Missverständnissen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Guten Morgen Herr Brunner , es ist mir gestern Abend noch ein größeres Missgeschick passiert. ich habe den Drücker aus Versehen entfernt. Wenn Sie noch mit mir Geduld haben, können wir per Fernwartung probieren. Danke

Kein Problem. Das bekommen wir schon hin.

Bin um ca. 11 Uhr, wenn es bei Ihnen passt, für Sie frei. Ok ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
OK, Danke
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Meine Handy-Nr.: +4915255426907

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen langen Link hier unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e8ff5c50-e7c6-4144-9b8a-2f84c4b6a7b3

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage bestätigen !!! Und warten….
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ist die Verbindung abgebrochen?

Ist der Computer schon wieder hochgefahren ?

Wenn ja, dann müssten Sie bitte die Remote Datei wieder starten.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Remote Datei neu starten?

Bitte den Drucker an einem anderen USB Port anstecken wenn möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wo z.B?

Wenn Sie einen anderen noch freien USB Anschluss am Computer haben.

Wenn nicht, dann lassen Sie es so.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Der Drucker gibt mir : replace/install - waste toner tank

Schalten Sie bitte Remote wieder ein.

Waste Toner INK ist eine Fehlermeldung dass er Resttonerbehälter voll ist.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich kann aber nicht kopieren, habe versucht und bekomme weoterhin replace/install....

Der muss getauscht werden !!!!

Samsung CLT-W406 Resttonerbehälter , nennst sich das Teil.

SCHALTEN SIE NOCHMAL REMOTE EIN !!!

Dann zeige ich Ihnen was gemeint ist.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Einen Moment ich hole den neuen

Sollte noch was sein, dann schreiben Sie hier bitte. Vielen Dank.

Diesen hier würde ich als Reserve legen

CLT-W406 Behälter

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke für alles und auch Ihnen einen schönen restlichen Sonntag.

Ebenfalls.