So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 17752
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei dem Versuch zu dr, bei dem Versuch mit meinen iPad zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei dem Versuch zu dr
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: bei dem Versuch mit meinen iPad zu Drucken kommt : „keinen AirPrint Drucker gefunden“
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: vor einigen Tagen habe ich einen neuen Rooter bekommen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Drucker muss mit dem selben WLAN verbunden sein wie Ihr Ipad damit er gefunden werden kann. Wenn Sie einen Router haben, dann haben Sie vielleicht vergessen den Drucker mit dem neuen WLAN zu verbinden?

Tronic und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Meine Frage: wenn ich versuche zu drucken kommt folgende Antwort:keine AirPrint gefunden

Ich habe zweimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider hebt niemand ab.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
vorerst Ende und danke für die schriftliche Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Habe das Angebot nicht angenommen
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Angebot nicht angenommen

Es freut mich, wenn ich Ihnen schriftlich bereits weiterhelfen konnte das Problem zu lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es hat einmal kurz geläutet und ich hatte keine Zeit zum RTelefon zu gehen

Ich habe zweimal angerufen und es etwa 15x klingeln lassen bevor ich aufgelegt habe. Wenn Sie das Telefonat noch wünschen, kann ich gerne auch nochmal anrufen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich warte