So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Brother HL-2130 Drucker.Dort leuchtet auf

Kundenfrage

ich habe einen Brother HL-2130 Drucker.Dort leuchtet auf einmal die gelbe Tonerlampe dauerhaft. Eine neue Tonerpatrone hat keinen Erfolg gebraucht. Bitte um Hilfe
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Tonerlampe leuchtet gelb
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein mehr kann ich dazu nicht festellen bzw. sagen. Der Drucker hat bis dahin einwandfrei funkitoniert
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten. Wenn die Toner-LED allein konstant wie in der Anlage leuchtet liegen folgende Gründe vor.

  1. Toner leer und muss ersetzt werden.
  2. Die Trommele Einheit ist korrekt eingesetzt, kann durch den Tonerwechsel passieren.
  3. Keine Tonereinheit weil die Kartusche nicht mit dem richtigen dem sogenannten Reset-/Zähl-Chip ausgestattet ist. Jede Kartusche ist damit ausgestattet, da das Tonerende nicht nur nach der Füllung sondern nach Anzahl der gedruckten Seiten ermittelt wird. Wenn dieser Chip bei der eingesetzten Kartusche nicht funktioniert bzw. eventuell nicht vorhanden ist, kommt es zu der Meldung keine Kartusche. Es ist schon vorgekommen, dass dieser Chip verkehrt montiert war. Deshalb mit dem bisherigen Teil vergleichen und entsprechend korrigieren. Reklamation beim Lieferanten mit der Bitte um Umtausch.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

FU