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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2240
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Maxify MB5450, er ist 14 tage alt.

Kundenfrage

Ich habe einen Canon Maxify MB5450 , er ist 14 tage alt. Plötzlich druckt er nur noch weisse Seiten, obwohl die Patronen voll sind. Was kann ich tun ?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon MAXIFY MB 5450
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe am Display keine Möglichkeit zu scrollen, um evtl. den Druckkopf zu reinigen. Geht wohl alles nur online
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Druckkopfreinigungen werden durch die entsprechende Funktion im Treiber unter der Registerkarte "Wartung/Service" aktiviert.
  2. Aktivieren Sie im Druckertreiber Registerkarte "Optionen" die Druckvorschau um zu prüfen ob das Dokument auch korrekt als Druckdokument erstellt wird.
  3. Verlassen Sie sich nicht nur auf die elektronische Füllstandsanzeige sondern prüfen Sie nochmals visuell den Tintentank.
  4. Wenn das alles nicht zum Ziel führt veranlassen Sie den Garantieumtausch mit Ihrem Lieferanten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU