So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 17752
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Habe einen Canondrucker gestern gekauft Pixma

Kundenfrage

Guten Tag
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe einen Canondrucker gestern gekauft Pixma MG3560S. In keiner Art und Weise erkennt mein PC den Drucker. Der Drucker ist richtig installiert aber erkennt den Treiber nicht. Im Geräte Manager ist nichts eingetragen. Was tun und woher bekomme ich dern richtigen Treiber
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Den richtigen Treiber für den Drucker finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3650.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

Bitte trennen Sie den Drucker vom Computer und installieren Sie dann den Treiber. Schließen Sie den Drucker dann bei der Installation an, sobald der Computer den Drucker sucht und nicht findet oder Sie dazu auffordert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK habe mehrere Male den Link eingegeben leider ohne Erfolg sagt immer seite kann nicht gefunden werden bin dann auf der canon startseite
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das liegt dann aber an Ihrem Browser. Ich habe den Link gerade noch einmal getestet. Der funktioniert einwandfrei.

Bitte testen Sie ob der Link in einem anderen Browser funktioniert, deaktiveren Sie alle installieren Add-ons und setzen Sie Ihren Browser ggf. auf die Standardeinstellung zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Also nach mehreren Versuchen habe ich den Treiber und Software heruntergeladen. Habe den Drucker auch bei Canon registrieren können. Alles ausgeschaltet neu hochgefahren nez installiert und der Drucker wird nixggt angezeigt ?????
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wurde er bei der Installation des Treibers denn erkannt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein nur die software
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann testen Sie bitte eine andere USB-Buchse am Computer (vorrangig auf der Geräterückseite), verwenden Sie keinen USB-Verteiler und prüfen Sie auch ob ein anderes USB-Kabel Abhilfe schafft.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Download win_mg3600_1__0-micg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es würde kein USB Druckerkabel mitgeliefert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das mag sein. Das ändert aber nichts daran dass das von Ihnen verwendete evtl. defekt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Drucker ist nicht an einem USB angeschlossen laut Installation sana eis üben nicht notwendig Netzwerk gekauft bei Migros gestern neu????
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Tut mir Leid, aber ich verstehe "Installation sana eis üben nicht notwendig Netzwerk gekauft bei Migros gestern neu?" nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das kostet schon wieder ist das jetzt eine Abzogge oder verstehe ich da was falsch ??? 2x26 = 52.- Preis des Drzckers 49.50 Also nochmals der Drucker ist mit keinem USB Kabel verbunden. Laut Lieferung und Anweisung nicht notwendig. Drucker sollte über Netzwerk funnktionieren alle meine anderen Geräte funktionieren im Netzwerk
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich weiß nicht was Sie mit Abzocke meinen. Der Fragewert beinhaltet die Beantwortung Ihrer Frage im Chat. Nur wenn Sie darüber hinaus einen zusätzlichen Premium-Service in Anspruch nehmen würden, wie beispielsweise ein Telefonat, dann würden natürlich auch zusätzliche Kosten anfallen.

Wenn der Drucker über WLAN mit dem Router verbunden wurde überprüfen Sie bitte wie auf der folgenden Seite beschrieben ob die Verbindung korrekt hergestellt wurde: https://www.screencast.com/t/x6ZHIoy2ZIV

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.