So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2232
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe vor wenigen Tagen den Drucker TS5050 gekauft und

Kundenfrage

Ich habe vor wenigen Tagen den Drucker TS5050 gekauft und installiert. JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers. Customer: TS5050, er funktioniert nicht unter Hinweis auf den Papierschacht bzw. das Papier. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Ich bin hilflos und brauche telefonische Unterestützung - ******

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Telefonat ist ein optionales Angebot und ist kostenpflichtig.

  2. Welche konkrete Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  4. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich konnte mir selbst helfen. Danke