So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, Hallo ich habe einen Canon MG 6450 Drucker, nein

Kundenfrage

Hallo
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo ich habe einen Canon MG 6450 Drucker
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: nein erdruckt mir nur leichht bläulich die seiten aus ,wenn ich aber eine Testseite ausdrucke ist alles normal an was kann dieses liegen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich habe vor kurzem ein windows 10 update gemacht und musste den Drucker neu als Standard Drucker zuweisen kann es vielleicht sein das hier die Gründe liegen. Testseite einwandfrei mit farbe und schwarzer Schrift.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo klingt etwas eigenartig. Wenn eine Testseite aus Windows heraus normal ist aber das sonstige Drucken nicht prüfen Sie mal, ob Sie auch die richtige Druckqualität ausgewählt haben das kann man bevor man ausdruckt über den Button Eigenschaften bzw. Drucker einrichten einstellen. Aktualisieren Sie auch einmal die Treiber an einem Windows Update wird das nicht liegen. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.