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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7095
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, Habe gerade einen neuen HP mfp 178 nw gekauft und

Kundenfrage

Guten Tag
JA: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Habe gerade einen neuen HP mfp 178 nw gekauft und über wi WiFi installiert Habe eine Fehlermeldung: scanner gesperrt was soll ich tun?
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: habe das gerät gerade gekauft
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei HP!

.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu versuchen, den Fehler zu beheben:

Drücken Sie die Taste Stopp/Löschen.

Schalten Sie das Gerät aus, ziehen Sie den Stecker für einige Sekunden und schalten Sie das Gerät dann wieder ein.

.

Wen der Fehler bleibt muss das Gerät zur Druckerwartung -->> https://support.hp.com/de-de

oder

Sie Reklamieren und bestehen auf Garantie Umtausch

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

benötigen sie noch Hilfe?

Danke für die Info