So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7334
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein MFC-260C druckt kopiert nur auf Farbe, dann grün, keine

Kundenfrage

mein MFC-260C druckt kopiert nur auf Farbe, dann grün, keine Datenübertragung, dann nur ohne druck, Patronen und Window Einstellungen sind ok
JA: Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Customer: keine Fehlermeldungen, neue Patronen, hat bisher funktioniert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

hallo einmal alle patronen raus, kabel alle abziehen auch strom dann drucker auf verunreinungen etc. prüfen und ggf. entfernen. nun alles wieder einsetzen ( nur originale patronen nutzen ) danach alles wieder anschließen ggf. usb kabel / usb port wechseln und die neuesten treiber installieren ggf. am drucker vorher alle reinigungsprogramme durchlaufen lassen. ursache könnte ein defekter oder verstopfter druckkopf sein. gruß günter

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hallo, es hat prima funktioniert, volle positive Bewertung, vielen Dank