So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 660
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es geht um einen Drucker MG 5752. Ich habe alle Patronen

Kundenfrage

Es geht um einen Drucker MG 5752. Ich habe alle Patronen ausgewechselt. Jetzt kann ich nicht mehr drücken. Was kann ich machen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Welchen Fehlercode zeigt der Drucker denn an?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Der Drucker arbeitet wieder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

In Ordnung. Freut mich wenn sich das Problem bereits erledigt hat.