So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7223
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Brother MFC-290C druckt nicht, Geräte-Manager sagt OK.

Kundenfrage

Brother MFC-290C druckt nicht, Geräte-Manager sagt OK.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo haben Sie Win10? Falls ja machen Sie folgends: Drucek ausschalten vorher Tinte entfernen und alles auf Verunreinigungen und Fremdkörper prüfen alle Kabel abziehen. Unter Windows machen Sie dann folgendes: Windowstaste+X > PowerShell als Admin geben Sie ein:

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

Enter drücken PC startet neu. Dann Windowstaste+X > Einstellungen > Updates > Erweitert und Updates bis Ende Juni 2020 aussetzen lassen,. Angeblich hat MS den Fehler nun behoben. Am Ende neueste Treiber runterladen, Drucker komplett neu verbinden und einschalten sowie die neuesten Treiber installieren. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe Ihre Anweisungen durchgeführt, doch der Drucker MFC-290C und die Maus 3600 gehen immer noch
nicht.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo alle Geräte mal abklemmen und neu verbinden unter Windows mal unter Einstellungen auf Updates und alle Updates die verfügbar sind installieren oder alternativ mit dem Snappy Driver Installer. Alle Geräte die Sie verbinden müssen korrekt angeschlossen sein bei der Maus muss der Connect da sein und die Batterien müssen voll sein. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich mich bei meinem Microsoft-Konto nicht anmelden
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo das ist aber ein ganz neues Problem gehen Sie auf outlook.de und nutzen Sie dort die Funktion "Kennwort vergessen" mehr kann ich da leider nicht tun da es ein Microsoft sepzifischer Dienst ist und wir darauf nicht zugreifen können. Diese Frage haben Sie zwei mal gestellt bitte antworten Sie nur auf die erste eigentliche Frage. Vielen Dank.