So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 17189
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Drucker CJX-2000FW.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe alle Kabel raus und wieder rein, ein und ausgeschaltet...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Es bleibt ein Druckauftrag hängen, der sich nicht löschen lässt
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wann bekomme ich eine Antwort?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte folgen Sie der Anleitung auf der folgenden Seite und geben Sie mir dann in dem unten stehenden Textfeld eine Rückmeldung ob Sie den Druckauftrag wie dort beschrieben löschen konnten:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Druckauftrag-laesst-sich-nicht-loeschen-das-koennen-Sie-tun-4462739.html

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Könnte alles klären
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Druckauftrag gelöscht

Super. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?