So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7252
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich kann meinen Hp Drucker nicht mehr mit meinem neuem wlan

Kundenfrage

Ich kann meinen Hp Drucker nicht mehr mit meinem neuem wlan verbinden
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: hp deskjet 2600 all in one series wenn ich den Drucker per App starten will, steht da gehen sie zu Einstellung und wählen sie das wlan aus vom Drucker, aber ich habe leider kein Passwort.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: die wlan Lampe blinkt die ganze zeit auf dem drucker und es will sich einfach nicht verbinden, obwohl es vor ein paar Monaten mit einem anderen wlan funktioniert hat
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo machen Sie es so: Per WLAN mal ein anderes Gerät mit dem Router verbinden und gucken ob das klappt. Router aus- und wieder einschalten. Am Drucker: Ausschalten alle Kabel entfernen und nach 1 Minute wieder anschließen und einschalten. Dann im Menü Einstellungen unter Netzwerk können Sie sich manuell per Wifi/WLAN verbinden oder Sie nutzen WPS dazu muss am Router die WPS Taste gedrückt werden und kurz daanch am Drucker WPS gewähjlt werden beide Geräte verbinden sich dann automatisch. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das hilft mir leider gar nicht
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Dafür zahle ich keine 25€
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich würde gerne telefonieren, aber ich zahle dafür nicht auch nochmal 25€
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo das wären die einzigen Möglichkeiten ansonsten sollten Sie freilich alle Treiber aktuell halten. Meine Antwort ist diie einzige Antwort und Ihr Drucker sollte in Sichtweite Ihres Routers sein und sich auch problemlos per WLAN (manuell oder WPS) verbinden lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.