So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1862
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Fehlercode 0x9D? Gibt es Rettung, Habe Gelb und Rot

Diese Antwort wurde bewertet:

Fehlercode 0x9D ? Gibt es Rettung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe Gelb und Rot gewechselt. Benützen nur Orginalpatronen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Wo wird die Fehlermeldung angezeigt am Drucker oder Rechner
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Bitte übermitteln Sie mir Hersteller und Modellbezeichnung des Druckers
  4. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
1. Am Drucker
2.Windows
3.Epson WF-3520
4.WLAN
5.Fritzbox
Manchmal gibt es kurzfristig WLAN probleme, aber das war davor auch. es gab keine Veränderungen. Ich wollte nur eine Wartung durchführen/Reinigung

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Bitte lassen Sie mir eine JPEG der Displaymeldung zukommen.
  2. Was verstehen Sie unter Wartung/Reinigung?
  3. Verwenden Sie Original Epson Material?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Geht nicht , weil er jetzt immer neue Patronen haben will. Auch die wo noch voll sind. Gelb, die ich vor 30min. Eingesetzt habe, ist jetzt schon halb leer ohne drücken. Am Drucker steht doch Druckopfreiniging unter dem Menüpunkt Wartung. Und das ich das Orginal benutze habe ich schon geschrieben.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Soweit ich die Problematik nachvollziehen kann handelt es sich hier um Druckkopffehler durch Überhitzung.
  2. Der Druckkopf muss erneuert werden.
  3. Der Rettungsaufwand dürfte mit EUR 80,-- zu groß sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.