So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1840
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wie kann ich das Program auf meinen Scaner Laden die

Diese Antwort wurde bewertet:

wie kann ich das Program auf meinen Scaner Laden die beigelegte Beschreibung für die Aktualisierung funktioniert nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wüsste nicht was

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Von welchen Programm und Scanner sprechen Sie, Bitte Hersteller und Modell angeben.
  2. Was wollen Sie damit erreichen?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  4. Wie ist der Scanner Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Wenn Ihre Anfrage ernstgemeint war möchte ich nachfragen ob da noch etwas kommt.

Sollte kein Bedarf mehr bestehen wäre es nett, wenn Sie den Vorgang durch Markieren mit 3 Sternen (in Ihrem Anmelde-Account) schließen würden, damit die Kapazitäten für andere Fragesteller frei werden.
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.