So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 212
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Hallo ich habe den drucker TR 8550, und einen support code

Kundenfrage

hallo ich habe den drucker TR 8550
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: und einen support code 6004 schon alles versucht, 30 Sekunden vom Netz genommen. das problem ist, der Drucker hat ein gedrucktes Papier wieder eingezogen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: das ist alles
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

ich bin Elektrotechnikermeister und möchte Ihre Frage wie folgt beantworten.

Der Fehlercode 6004 weist auf eine Unterbrechung zwischen der Kommunikation des Computers mit dem Drucker hin.

Überprüfen sie die Verbindung USB oder ähnlichen Anschluss. GGf. auch ein defektes USB Kabel.

Es könnte sich hier auch um ein Treiberproblem handeln.

Laden sie sich den neuesten Treiber für Ihr Modell auf der Canon Seite runter .

Danach melden sie sich bitte wieder bei mir.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Der Drucker ist neu, das USB Kabel ist nicht defekt, hatte gerade gedruckt, Das Problem ist: ich hatte den Druck nicht entfernt. Der Drucker hat das gedruckte Papier automatisch wieder eingezogen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich zahle nicht nochmals 25 €, daher bitte ich Sie, mir online zu helfen
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wann geht es weiter??
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Die Anfrage eines Telefonates macht das System immer von alleine .

Das kommt nicht von mir!

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Gut, dann prüfen sie bitte ob sie den neuesten Treiber haben.

Wenn dies der Fall ist kann erst eine weitere Analyse erfolgen.

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Es muss nicht zwangsläufig bei einem neuen Drucker auch der Treiber aktuell sein.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
es ist nicht der Druckertreiber Dez 2019
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

OK,

können sie das Papier wieder aus dem Drucker entfernen?

Gehen sie dann bitte wie bei einem Papierstau vor.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Das Papier kann ich nicht entfernen. wie gehe ich bei Papierstau vor?
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Gehen sie hier entsprechend Ihres Manuels vor. Hier sollte der Vorgang entsprechend Ihres Modells bebildert und beschrieben sein.

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich sende ihnen nochmal eine Link

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.
https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/TR8500%20series/DE/ERR/err_other0100.html
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hatte ich mir das nicht vorgestellt! Ich hatte gehofft, Sie können mir sagen wie ich den TR 8550 öffne, um das Papier herauszubekommen und den Fehlercode 6004 zu beheben.
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich schalte Ihre Anfrage wieder für weitere Experten frei.

Sie müssen nur die entsprechenden Deckel öffnen, das ist eigentlich selbsterklärend.

Bilder und Videos liegen Ihnen vor.

Ich kann ihnen hier leider nicht mehr weiterhelfen und schalte Ihre Anfrage für weitere Experten frei.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
danke
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich konnte mir dank YouTube helfen!