So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 16598
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum muss ich ca 10 Min. nach einem Wechsel der

Diese Antwort wurde bewertet:

Warum muss ich ca 10 Min. nach einem Wechsel der Druckerpatrone warten. Der Drucker schaufelt und schaufelt, das nimmt kein Ende.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Drucker Canon Maxify MB2350
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wie kann ich die Bodenplatte mechanisch reinigen. Die Reinigung über das Programm bringt nur kurzfristig Erfolg. Problem: Couvert drucken, verschmierte Oberfläche lenks von Adressenblock

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bezüglich der Reinigung des Innenraums des Druckers finden Sie auf der folgenden Seite ganz unten ein Video mit der Überschrift "Reinigen des Druckerinnenraums", indem die Reinigung zu sehen ist:

https://www.canon.de/support/consumer_products/videos/maxify_mb2350/

 

Nach dem Wechsel der Druckerpatrone wird die alte Tinte aus den Schläuchen gepumpt, der Druckkopf gereinigt und die neue Tinte blasenfrei bis zu den Düsen durchgepumpt. Dieser Vorgang dauert leider so lange.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.